• Jobs Job bei Gemeinde Hohenbrunn

Erzieher oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d)

Gemeinde Hohenbrunn

Hohenbrunn, Bayern, 85662

Hohenbrunn

Erzieher oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Die Gemeinde Hohenbrunn, Landkreis München, direkter S-Bahn-Anschluss, ist Träger von 4 Kindertageseinrichtungen in Hohenbrunn und Riemerling. Das Angebot der gemeindlichen Kinderbetreuung in Hohenbrunn ist besonders vielfältig. Krippen, Kindergärten und Hort: Jede Einrichtung hat ihr eigenständiges Profil, ihr eigenes Konzept und ihren eigenen Charakter. Zur Unterstützung in unseren KiTa-Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit Erzieher oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Das wünschen wir uns: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieherin, ein Studium der Sozialpädagogik, Kindheitspädagogik oder Erziehungswissenschaft oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation Das bieten wir: finanzielles Vorankommen durch ein äußerst attraktives Gehalt einschließlich Zulagen (ca. 600 EUR monatlich) und Sonderzahlungen berufliche Weiterentwicklung durch moderne Einrichtungen und Konzepte sowie ein starkes, überdurchschnittliches Fortbildungsangebot qualitatives Arbeiten mit Blick auf das Wesentliche durch mindestens drei pädagogische Mitarbeiter je Gruppe Freizeit und Flexibilität durch moderne und sehr attraktive Arbeitszeitmodelle Rückhalt und Austausch durch eine eigene Fachberatung und freigestellte Einrichtungsleitungen erschwingliches Wohnen in einer Metropolregion durch günstige und moderne gemeindliche Mietwohnungen Neugierig geworden? Bewirb Dich auf unserer Karriereseite oder per Mail unter personalhohenbrunn.de. Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch unter 0 81 02 / 800 250 zur Verfügung.

Erzieher oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Gemeinde Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in
   Gemeinde Hohenbrunn (Hohenbrunn Raum München)